Endlich! Kostenloses mobile Banking und Visa Metall Kreditkarte ohne Schufaprüfung + 20 Euro geschenkt + 70 Euro Cashback auf Eure Einkäufe



Update vom September 2021: Nach vielen Rückläufern empfehle ich Euch nur noch das Videoidentverfahren. So ist das Konto sofort online. Viele haben mir bererichtet dass der Upload vom Ausweis nicht funktioniert

Update vom Juli 2021: Vivid hat das Startguthaben von 20 auf 30 Euro erhöht!! Schlagt zu….kann sich wieder ändern!

Normalerweise kostetet Banking ohne Gehaltseingang mit Kreditkarte auf Guthabenbasis alles ohne Schufaprüfung Geld oder hat einen Haken.

Eine neues Angebot aber schon super beliebt möchte ich Euch heute vorstellen!

Es handelt sich um eine umfangreiche Mobile Banking Handy App der Solarisbank mit tollen Zusatzfunktionen:

Einzigartig ist daß Ihr nicht nur eine IBAN Kontonummer habt sondern gleich 10 DE IBAN Kontonummern bekommt! Das ganze nennt sich bei Vivid Pockets und jede Pocket hat Ihre eigene Bankverbindung. Den Pockets könnt Ihr Namen vergeben z.B. Hauptpocket, Ersparnispocket, Zahlungen von Thomas, Onlineshopping usw… Damit habt Ihr eine super Kontrolle über Eure Einnahmen und Ausgaben.

Ihr gebt z.B. Thomas die IBAN Kontonommer von der Thomas Pocket, dann kommt nur das Geld von Thomas dort an. Wenn Ihr Online einkauft und dem Händler nicht traut kann er nur soviel von der Onlineshopping Pocket abbuchen wieviel Ihr vorher in diese Pocket transferiert habt. Ihr könnt natürlich ständig zwischen den Pockets Geld hin und her überweisen. Eine coole Sache. Werdet Ihr mit dem Lauf der Zeit verstehen wie einfach das ist.

Wenn Ihr Euch mit meinem Link anmeldet bekommt Ihr 25 Euro Startguthaben sobald Ihr 30 Euro mit der Visa Kreditkarte ausgegeben habt. Der Gutscheincode ist in dem Link integriert. Das heißt Euer neues Konto und Eure megaschicke Kreditkarte aus Metall ist nicht nur kostenlos, sondern Ihr bekommt auch noch 20 Euro obendrauf!

hier geht’s zu Vivid mit 20 Euro Startguthaben


Ihr könnt aus den 25 Euro ganz leicht 75 Euro machen denn es gibt bei Vivid Superdeals. Bei den Superdeals bekommt Ihr Geld zurück wenn Ihr bei speziellen Unternehmen einkauft. Und zwar ordentlich. Ein paar Beispiele:

  • Amazon 11 Prozent
  • Kaufland 10 Prozent
  • Edeka 15 Prozent
  • H&M 21 Prozent
  • Aldi 15 Prozent
  • Lidl 10 Prozent
  • Zalando 23 Prozent
  • DM 16 Prozent

Das sind nur ein paar Beispiele, die Unternehmen werden immer mehr. Ich bin ehrlich, das ganze ist bis 50 Euro Cashback begrenzt. Da Ihr aber eh 30 Euro ausgeben müsst um die 25 Euro zu bekommen empfehle ich das Geld dort Geld auszugeben. Ich nutze die Karte selbst und es ist zu meiner Lieblingskarte geworden und bin sicher es wird Euch genauso gehen.

Ihr traut dem ganzen nicht? Verständlich. Dann lest die Berichte bei Trustpilot.

Trustpilot Meinungen über Vivid

Habe ich Euch überzeugt? Nein? Ist OK. Will hier niemanden überreden. Aber für die wo sich dafür entscheiden hab ich 2 Tips:

Bei DM gibt es Amazon Gutscheine zu kaufen, und Ihr bekommt dann 16 statt 11 Prozent für Euren Einkauf bei Amazon 😉

Wenn gerade kein Geldautomat bei Eurer bisherigen Bank in der Nähe ist und Ihr Geld braucht könnt Ihr bis 200 Euro im Monat kostenfrei an jedem Geldautomaten in Deutschland abheben.

Das wars von mir…bis zum nächsten Beitrag. Euer Geldfux

hier geht’s zu Vivid mit 20 Euro Startguthaben

kleiner Tip…mit meinem Link seid Ihr auf der sicheren Seite, ich bin schon fast 2 Jahre bei Vivid , damit könnt Ihr sicher sein dass Ihr das Startguthaben bekommt. Es gibt hier auch schwarze Schafe, die böses im Schilde haben

Update: Heute habe ich bei Zalando geshoppt….;-) Es gibt dort eine unglaubliche Cashbackrate von 23 Prozent. Ich zeige Euch den Screenshot

13. Februar 22: Es ist mal wieder Zeit für ein neues Update

Bei Vivid ändert hat sich viel geändert, viel zum Guten, nichts zum schlechten.

Die Karte ist einfach genial, neulich hatte ich mal jemandem meine Bankverbindung gegeben, aber hatte danach ein ganz ungutes Gefühl….Ich hatte mich danach entschlossen das Geld von der IBAN auf eine andere zu transferieren und die weitergegebene zu löschen. Macht ja nix, ich habe ja 10 IBANS 😉

Dies nur nebenbei, es sind die kleinen Dinge die einem passieren wo man merkt wow, nochmal Glück gehabt, ich würde die Karte nie wieder hergeben das ist klar. Ich will sie Euch nicht andrehen, ich bin selbst davon überzeugt.

Kommen wir zu einer neuen Funktion die Vivid eingeführt hat, es ist das Insta Cashback. Es gilt meist nur für eine Woche , aber wenn es es ausläuft kommt direkt ein neuer Händler wo Ihr ordentlich Prozente bekommt. Aktuell sind die Knaller Amazon, Rewe und Lieferheld, danach werden Saturn, Lidl und Zara folgen.

Bis heute habt Ihr bei Amazon 12 Prozent und bei Rewe 15 Prozent eine Woche lang bekommen wenn Ihr mit der Vivid Karte bezahlt habt. Ihr glaubt es nicht? Hier ein Screenshot von meinem Handy

Um das Cashback freizuschalten legt Ihr Euch einen Zweit-Facebook Account an , teilt das Angebot und Ihr könnt shoppen…. 😉 Ich persönlich möchte nämlich nicht meinen Facebook Account mit Aktionen zuspammen, deswegen der Zweitaccount. So bekommt Vivid neue Kunden, und Ihr fette Prozente. Wo bitte gibt es bei Amazon 12 Prozent?? Nirgends. Ihr braucht gerade in der Woche nichts? Kauft Euch einen Gutschein. Den könnt Ihr dann benutzen wenn Ihr etwas braucht….

Ich finde das eine sehr coole Sache. Aber ich wäre nicht ein Geldfux wenn ich nicht noch einen auf Lager hätte.…..bei Rewe gibt es auch Amazon Gutscheine…So bekommt Ihr 15 statt 12 Prozent :-)))))

hier geht’s zu Vivid mit 20 Euro Startguthaben

Bis zum nächsten Update, Euer Geldfux

2 Kommentare zu „Endlich! Kostenloses mobile Banking und Visa Metall Kreditkarte ohne Schufaprüfung + 20 Euro geschenkt + 70 Euro Cashback auf Eure Einkäufe

    1. Hallo Sylvia,

      Klicke einfach auf den Link
      „Hier geht’s zu Vivid mit 20 Euro Startguthaben“

      Dort musst du Dich registrieren und Dich verifizieren, ich empfehle Videoident sonst klappt das manchmal nicht. Und keine Angst Die Schufa erfährt nichts und JEDER bekommt das Konto da es auf Guthabenbasis läuft. Du kannst sogar bis zu 200 Euro im Monat kostenlos an jedem Geldautomaten in Deutschland abheben, das ist von Vorteil wenn Deine bisherige Bank gerade nicht in Laufweite ist.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar